Pille absetzten Brüste kleiner?

4 Antworten

Ich kann dich gut verstehen. Das was nach dem absetzen weniger wird ist Wasser. Also durch die Pille bekommen einige wassereinlagerungen vorallem in den brüsten und das verschwindet auch wieder wenn man sie absetzt. Wenn jetzt bei dir aber in der Familie ähnlich große büßt normal sind sollte das auch bei dir so sein. Die Wahrscheinlichkeit ist gering das es jetzt nur Wasser ist.

Also ich kann sagen das meine brüste mit der Pille klienr geworden sind. Bzw die haut hat sich nicht zurückgezogen aber das fettgewebe ist weggegangen. Und nein ich habe nicht abgenommen. Als is sie dann abgesetzt habe sind sie wieder normal geworden also prall und nicht so leer und schlaff. Ich denke jeder macht da andere erfahrungen.

Aber wie gesagt ich glaube nicht das deine brüste kleiner werden, dafür müssten es wassereinlagerungen sein.

Alles Gute

Es kann sein das deine Brüste unabhängig von der Pille wirklich gewachsen sind, dann bleibt das natürlich.

Haben sie sich aber durch die Pille vergrößert in Form von Wassereinlagerungen oder Gewichtszunahme, wird das weggehen.

Setz sie einfach ab, dann siehst du es.

Ich habe nach dem absetzen weder kleinere Brüste noch Pickel oder fettige Haut bekommen.

Mach es und schau was passiert.

Die meisten modernen Pillen haben KEINEN Einfluss auf die Brustgröße. Du musst dich darum nicht so sorgen.