Frage von ka124, 4.354

Hat jemand Erfahrung mit der 'Breast Fast'-Pille?

Hi zusammen

Diese Frage geht eigentlich nur an die Frauenwelt.
Aufjefenfall habe ich gesehen, dass es diese Pille gibt um grössere Brüste zu kriegen. Und da ich meinen Körper seeeehr 'unnormal' formatiert finde, würde ich gerne die Pille testen. Meine Brüste sind ein B und meine Hüfte/Hintern ein L/XL passende Kleidung ist deshalb schwer für mich zu finden mit 18zehn.

Nun steht aber leider nichts von den Ergebnissen auf der Orginalen Seite. Und ich frage mich ob ich diese Tablette 4-6 Monate nehmen muss und dann absetzten kann ohne meine 'neuen' Brüste zu verlieren.

Alle Erfahrungen wären mir sehr hilfreich danke!!

Antwort
von Dackodil, 3.927

Du wirst keine neuen Brüste bekommen, kannst die Schwindelpillen also jederzeit absetzen.

Am besten wäre natürlich, du würdest sie gar nicht erst nehmen.

Je nach dem was drin ist nützen sie nichts, das wäre der beste Fall, oder sie könnten sogar schaden.

Laß die Finger davon.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen & Pille, 3.826

Hallo ka124


Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen  beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz



Antwort
von TorDerSchatten, 3.652

Das einzige, was davon größer wird, ist der Geldbeutel des Herstellers. Vergiß es

https://www.gutefrage.net/frage/mit-diesen-pillen-die-brueste-vergroessen

Antwort
von Annixx99, 3.429

Also ich persönlich nehme eine ganz normale Pille (Sidretella 30) und meine Brüste sind um eine Körbchengröße  gewachsen! Nehme die Pille jetzt seit gut 10 Monaten

Kommentar von ka124 ,

Also eine Babypille? Ich nehme die halt noch nicht.. will sie erst holen wenn ich einen festen Freund habe

Kommentar von Annixx99 ,

Ja ist auch besser :) ich bin skeptisch was es angeht das manche Mädchen die Pille nehmen um bessere Haut zu bekommen oder sonstiges, das ist sozusagen unnötiger Hormonzuschuss :/ und ja ich nehme die anti Baby Pille :)

Kommentar von ka124 ,

Ah okay danke! Ja dan werde ich wohl warten..

Kommentar von Annixx99 ,

Mach dir nichts draus :*

Kommentar von schokocrossie91 ,

Keine Pille sorgt für Brustwachstum. Entweder sind deine Brüste natürlich gewachsen oder es hat sich Wasser eingelagert, was aber wieder verschwindet.

Kommentar von Annixx99 ,

Ok.

Antwort
von Himmelsschaf, 3.192

Hallo :) deine Brüste sind bestimmt kein "B". So eine Größe gibt es nicht.  Eine 80B ist vier Cupgrößen größer als 60B. Das du das nicht weißt legt nahe, dass du  noch nie im Leben eine richtige Größenberatung hattest. Macht nichts, über 80% der Frauen tragen die falsche BH-Größe.  Das ist aber äußerst ungesund. Lass dich doch mal im Forum der Busenfreundinnen beraten! Die allermeisten Frauen tragen viel zu kleine Körbchen, dass kann Brustgewebe verdrängen und die Brüste so kleiner erscheinen lassen als sie eigentlich sind. Alles Gute!

Kommentar von LeonieSims ,

Hä? B ist der Cup, 80 ist der Brustunterumfang. Wenn du 80 B hast, ist nur dein Brustunterumfang größer als bei 60B, nicht aber deine Brust an sich. Vier Cupgrößen größer als 60 B wäre 60F.

Kommentar von Himmelsschaf ,

Nein, es das ist ein weit verbreiteter Irrtum aber trotzdem falsch. Hast du schonmal was von Kreuzgrößen gehört? 75B, 70C, 65D usw. sind von den Cups her gleich groß. Halte mal in einem Laden mal zwei BHs mit dem selben Buchstaben aber möglichst unterschiedlichen Bandweiten nebeneinander, und du wirst sehen was ich meine.

Antwort
von Sellse, 929

Hey :)

wie sieht es mittlerweile bei dir aus ? Hast du breastfast weiterhin eingenommen? 

Ich bin auch stark am überlegen mir dieses Produkt zu kaufen.

Könntest du vielleicht deine Erfahrungen mit mir teilen? 

Vielen Dank schon mal:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community