Wie bekomme ich vor dem Training mehr Energie?

4 Antworten

Ja, da gibt es etwas, das auch Sportler gern nehmen: Aminosäuren, von denen man bei höheren Anforderungen an Muskulatur und Ausdauer ruhig etwas mehr bekommen könnte:

- Glycin
- Taurin
- Kreatin.

Taurin ist in Energydrinks enthalten, die du aber meiden solltest. Pur bekommt man sie im Netz und auch in der Apotheke.

Haferflocken mit einer in Scheiben geschnittenen Banane und obendrauf etwas Milch geben, essen

Creatin oder Powerade und andere isotonische Getränke. Oder du nimmst dir Traubenzucker mit.

Spielwiesen  08.06.2021, 21:26

Traubenzucker gibt viel zu schnell leere Kalorien, die sofort verpuffen.