Was bedeutet koffein empfindlich genau?

2 Antworten

Das heißt, man bekommt schnell die negativen Symptome davon.

Ich bin zB. koffeinempfindlich. Ich bekomme ganz schnell Herzrasen, innere Unruhe, Schwindel, kann nicht schlafen.

Robby663
Fragesteller

Ja dann lass es weg das hilft nur wenn man das hat habe immer locker auf koffein reagiert aber ist ja von person zu person anders

Robby663
Fragesteller
@TsukiWriter

Ja wollte das wissen da alle meine Freunde das nicht haben und 4 5 tassen kaffe pro Abend trinken icv bin so einer der kann von energie drink besser schlafen aber da reagiert jeder Körper anders drauf auf jeden Fall gut das du es sein lässt denn mit schlafslosigkeit ist nicht zu Spaß en

Wenn ich nen Energydrink trinken würde, wäre mir SCHLECHT, aber sowas von!!

Ich vertrage nämlich nicht viel Koffein.

Mir wäre außerdem total schwindelig, es ist mega eklig!

Robby663
Fragesteller

Mir nicht kanns vor dem Schlafen gehen trinken nix verändert sich am mein schlafrytmus aber ist ja von person anders icv kann 4 5 Dosen trinken ohne probleme aber da ist ja jeder anders aufjedenfall wenn dir schlecht davon wird einfach weglassen dass hilft und dann geht's dir wieder alles gut

Zackenlos  02.04.2021, 20:18
@Robby663

Es riecht außerdem so eklig, dass ich niemals auf die Idee käme, es zu trinken!

Aber Kaffee trinke ich nur in kleinen Mengen, das geht nämlich wie sonst beim Energy los, wenn ich zu viel trinke.