Kann ich so eine Figur durch Ernährungsumstellung und Homeworkout erreichen oder doch nur in Kombi mit Fitnessstudio (Bild)?

ich 1 - (Sport, Fitness, Aussehen) ich 2 - (Sport, Fitness, Aussehen) beispielbild von google - (Sport, Fitness, Aussehen)

3 Antworten

Also Sport brauchst du dafür garantiert, da sind ja auch Muskeln bei der Figur. Es gibt echt viele Homeworkouts, Kanäle auf Youtube oder Internetseiten. Schau Dich einfach mal um und probier aus!

stgbawue  20.08.2017, 22:14

Stimme ich zu, ein wenig Bewegung brauchst Du, um Muskeln aufbauen zu können.
Aber Fitness-Studio muß dazu nicht zwingend sein.

Hallo! Du kannst das alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 300 kcal in 30 Minuten.

 Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert.

Aber Achtung : Die Beine auf dem Bild sind ungesund dünn, alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Mit dem richtigen Fittness und Ernährungsplan kannst du alles erreichen;). Hab ich auh gemacht, ich war noch nie im Fitnessstudio

getanansweer
Fragesteller

Sie müsste ich mich denn ernähren? Kannst du mir Tipps geben? :)

donkystar  20.08.2017, 22:20

Informier dich selbst darüber.

donkystar  20.08.2017, 22:20

oder kauf dirn Ernährungsplan

donkystar  20.08.2017, 22:21

das kann ich dir hier nicht alles schreiben, da sitz ich morgrn noch dran;)