Traum Körper durch Fitnessstudio?

4 Antworten

Das kommt auf deine Ziele an, je nach "Ziel" kann es auch sein, dass du dir erstmal was "anfressen" solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Ziel kann das Jahre dauern.

zu einer besseren Figur bzw. nen gut trainierten Po würden pro tag so max. 3-4 Workouts gut helfen, würde dann aber halt auch die Workouts steigern damit man das in nen recht guten tempo hinkriegt

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere viel & und mach generell Sport
546188
Fragesteller

hast du ein gutes mit dem ich anfangen kann?

Dass kommt drauf an wie du trainierst, wie oft und wie deine Genetik ist