Wann mit Defi-Phase anfangen?

1 Antwort

Moin

Ein training sollte immer abwechsel reichend seinem allein wegen der reize.

Es gibt natürlich auch pumper die Monate lang nur Masse machen weil sie keine Lust haben auf defi zu gehen.

Grundregeln gibt in sofern ich weiss keine. Nur man sollte wie gesagt sein training alle 3-4 Monate umändern um reize zu setzten. Wenn du jetzt auf Definition gehen willst TU das und bleib erstmal für Wochen/ Monate dabei und Wechsel dann wie es dir beliebig Ist wieder um auf masse.

Du machst ja nur defi. Um deine jetzigen Muskelmasse und Körperfett zu reduzieren bzw die Masse in Muskeln aufzubauen da man da einfach mehr an Muskeln sieht wie als wenn du auf Masse bist. Hoffe konnte Helfen