Körperfett zu wenig ?

2 Antworten

5% ist ein Wert, den extreme Bodybuilder unter enormen Diäten erreichen, und nahe daran, Lebensgefährlich zu sein.

Unter 10% hat man normalerweise einen sichtbaren Sixpack und wird von den meisten Athleten angestrebt. Untergewicht hängt vom BMI und nicht vom Körperfettanteil ab.

Generell würde ich Muskelaufbau und ein wenig Fettzunahme empfehlen.

Ich bin bei knapp 6% aber trainiere auch und wiege 75kg bei 1,76m

der fettanteil ist ok aber ich würd bischen an muskeln zulegen, dann siehst nicht mehr so lauchig aus :)

sixpack / adern / bizeps / brust sollte ja richtig gut definiert sein