Suche Techno Track, müsste von 1997 sein, aus folgendem Video ab Minute 19:00?

2 Antworten

Danke für deine Antwort, aber ist definitiv nicht von Tiesto und auch kein Mix davon. Soweit kann ich mich erinnern. Hab den Track selbst mal gehabt, aber kann mich einfach nicht mehr an den Namen erinnern.

Hört sich wie eine abgewandelte Form von DJ Tiesto - Gothic Dream an imo. Mittelteil. Z. B Live Magik Six ab Minute 1.58 bei YT