Ist sowas erreichbar?

3 Antworten

Hängt von deiner genetik ab und das geht nur durch ausprobieren und viele Jahre trainieren

Nein. Das Gewicht ist ja abhängig von der Größe. Siehe zB beim BMI.

Aber, kleinere Leute haben den Vorteil, dass sie leichter massiv aussehen. Weil, wenn ein 1,90 Typ 10kg aufbaut, sieht das halt nicht so muskulös aus, wie wenn ein 1,70 Typ die 10kg drauf packt.

Ich habe nur 2 Fragen dazu.

  • Welchen Zusammenhang gibt es da zu natural oder enhanced?
  • Bei welchem Verband findest du noch Gewichtsklassen?
Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Natural kommst du auch nicht in eine niedrigere Gewichtsklasse, bei der du eine Chance hast.
Es sei denn es wird getestet, dass es wirklich nur natural Menschen sind.