Interessanteste Gewichtsklasse im Boxen und anderen Kampfsportarten?

3 Antworten

Ich schätze die breite Masse giert eher nach schweren KOs, und die findet man am ehesten im Schwergewicht. Ich muss auch sagen, dass mich die leichteren Gewichtsklassen eher nicht so interessieren...

Für mich hat jede Gewichtsklasse etwas besonderes und deshalb mache ich da auch keine Unterschiede.Jede Gewichtsklasse hat gute und weniger gute Boxer.

Leichtgewicht, Fliegengewicht. Da zählt wirklich nur das Können, und nicht die angewachsenen Rammböcke wie beim Schwergewicht.

excelsior999  01.08.2018, 21:54

Woran liegt es, dass diese Antwort auf eine steinalte Frage sofort 4 DH erhielt?

Maarduck  01.08.2018, 23:05
@excelsior999

Weil die Suzie so beliebt ist. Und das ist sie hier, weil sie so intelligent und wissend ist.

Ansonsten finde ich aber das Superschwergewicht immer am interessantesten. Bei den unteren Gewichtsklassen sieht es oft mehr nach Schlägerei unter Kindern aus.