Mach einfach Umfragen. Hab damit nach 5 Monaten 700 Euro zusammen gehabt.

...zur Antwort

Wir können dir nur Beispiele nennen, die dich niemals voranbringen. Das kannst nur du selbst schaffen.

...zur Antwort

Du kannst auch innerhalb von einem Tag von mega schlechten Fußballer zum Weltstar werden, den es noch nie gegeben hat. Hat es nur noch nie (offiziell) gegeben. Die Frage ist nur, ob du dann auch berühmt wirst, damit dies offiziell wird. Lass dir kein Scheiß einreden von wegen Jahrelang Training. Jedes Lebewesen ist anders (ich sage nicht Mensch, da "Mensch" für mich nur ein Begriff ist, der uns alle zusammenfasst)

...zur Antwort

Lass dir nichts sagen. Niemand von uns kann dir hier eine konkrete Antwort geben. Am besten du lässt es sein und verbringst deine Zeit sinnvoll oder du gehst darauf ein und versuchst sie sinnvoll zu gestalten

...zur Antwort

In den zwei Jahren hätte er mehr schaffen können..gerade im Bereich Arm, Brust und Schulter ( und das natural )



...zur Antwort

Haha..sei anders als die anderen. Wenn jeder dich mag, hast du was falsch gemacht ;).

Es ist sehr gut, dass es einige gibt, die der Realität zum Teil entfliehen möchten und nicht den anderen folgen. Durch solche Menschen sind wir heute so weit gekommen. Dadurch haben wir geschafft Maschinen zu erschaffen, mit denen wir fliegen können - was damals undenkbar gewesen ist. Stell dir einmal vor, was du alles erreichen kannst, wenn du dich bemühst das zu tun, was du willst. Wenn die anderen Lachen ist es ein Beweiß für dich, dass du viel weiter bist als sie. Egal was.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.