Bin so fett was soll ich tun?

3 Antworten

Also ich finde es jetzt nicht wirklich fett.Du könntest,da du dich ja unwohl fühlst Sport treiben zb ins Gym und natürlich wird sich dann was ändern aber das ich ganz allein deine Entscheidung.Entweder akzeptierst und liebst du dich so wie du bist oder du änderst was an dir.

Lg schizowhore

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MenschSagMal999
Fragesteller

Akzeptieren werde ich es sicherlich nicht, kann so nicht weiter machen, werde anfangen nicht morgen, übermorgen sondern jetzt kb mehr auf diesen Körper hasse es wenn ich mich umziehe, wenn ich vorm Spiegel stehe mein Ovales gesicht mit den fetten Wangen usw.... dieses nervige Fett wird zu 100% verbrannt 😤

So schlecht siehst du garnicht aus, glaub mir da hab ich schlimmeres gesehen. Aber kommen wir zur Lösung. Der einfachste Weg wäre die Ernährung auf "whole foods" umzustellen (kein fastfood, seed oils, diese ganzen weiterverarbeiteten Lebensmittel usw usw) Whole foods sind so Zeug wie Eier, Fleisch, Kartoffeln. Halt alles was nicht brutal ungesund ist. Dazu noch versuchen gut proteine reinzubekommen und hart zu trainieren. Wenn du kein Gym zugang hast schau mal bei BarLegion auf TikTok. Ist ein Stabiler typ der zeigt wie man selbst mit Calisthenics brutal aussehn kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde an deiner Stelle eine Diät und Sport machen bis du dich nichtmehr fett findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung