Ich hasse sport will aber iwas machen :/

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist es denn mit dem Workout aus dem Video? Du kannst es problemlos Zuhause zu jeder Zeit ausüben und brauchst dafür weder eine Mannschaft, noch ein Fitnessstudio. Es ist zunächst sehr fordernd, aber mit steigender körperlicher Leistungsfähigkeit wird es zunehmend einfacher.

probiere es doch mit einem Kampfsport. Beim Karate z.B gibt es die Form Kata. Man könnte daseine Choreographie von Techniken nennen. Wenn du einen Verein wie unseren findest brauchst du nochnicht einmal mit den anderen dort zu reden, weil man das ohnehin nicht darfst. dort trainierst du Kraft, Ausdauer und auch Körperbeherrschung, Disziplin und Achtung

Joggen, schwimmen, Yoga, zur Musik tanzen (geht sogar zuhause)

Irgendetwas gibt es bestimmt auch für Dich, es gibt viele verrückte Sportarten :-) Lass Dich einfach inspirieren, irgendwann siehst Du etwas, was Dir Spaß machen würde.

bald im Fruehjahr fangen wieder die Abnahmen fürs Sportabzeichen an, vorher mußt du natuerlich üben und trainieren, denn die Chance bei der Abnahme sind dann einmalig fürs Jahr (auf die jeweilige Sportart) also vorher dann fit sein..

reizt dich das denn nicht?

Probiers mit Rudern. Ich mache es selbst, und es macht Mega spass. Es baut Muskeln auf, es gibt ausdauer und man kann es auch alleine machen. :D