Gibt es Mädchen mit 18 die so gebaut sind💪🏻?

5 Antworten

Photoshop ist schon ein tolles Programm.

Yessir70
Fragesteller

Die ist aber echt!

Havome  31.05.2021, 23:58
@maja0403

Gibt viele solcher Mädchen auf Social Media. Meist erfolgreich aufgrund ihres Körpers. Aber in echt sind solche Frauen natürlich so gut wie nie zu finden

maja0403  01.06.2021, 00:01
@Havome

Ja und? Das sagt doch noch lange nichts aus. Solch Bilder sind einfach zu faken. An einigen Stelle sieht das Bild sehr merkwürdig aus. Mehr kann man jetzt nicht anhand des Bidles analysieren weil es eine grottenschlechte Quali ist.

an sich ja aber wahrscheinlich natürlich ehr selten wenn dann operiert.

Würde aus dem Gefühl sagen dass Steroide im Spiel sind.

Kann auch natural sein.

Schätze mal aber nicht da sie schon extrem krass ist und in real life wahrscheinlich auch noch viel krasser aussieht.

Außerdem hat sie ausgeprägte wangenknochen was für viel testosteron steht.

Yessir70
Fragesteller

Kennst du eigentlich selbst solche Mädchen bzw Frauen?

etwas schwer zu sagen, aber ich denke schon.
Training und Ernährung macht viele möglich und die "Kids" fangen auch immer früher an ihren Körper gezielt zu formen.

Eher selten bis garnicht