Gibt es Mädchen bereits im Alter von 16-19 die Steroide nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Ja, ich💪🏻 31%
Nein 19%

5 Antworten

Von Experte ozz667 bestätigt
Ja

Die Pille z.B. enthält Steroide und Cortisol ist auch ein Steroidhormon.

Ja

Natürlich gibt es die

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
Ja

Ich glaube, wir hatten das schonmal mot dir.

Ich hatte dir doch den Unterschied zwischen Steroiden und Anabolika erklärt.

Und deshalb, viele Mädchen nehmen Steroide. ZB eben das schon genannte Cortisol in der Pille. Das hat aber halt nix mit Muskelaufbau zu tun.

Ja, ich💪🏻

Ja, ich bin sogar erst 14 und habe Cortisol genommen weil ich Neurodermitis hatte.

Ja

Gibt bestimmt welche die so früh anfangen in der Hoffnung Pro Bodybuilderin zu werden ^^

RandomDuuude457  19.07.2021, 15:34

Oder in der Hoffnung, nicht schwanger zu werden 🤷🏼‍♂️

cutedemigod420  19.07.2021, 15:38
@RandomDuuude457

Eine Antibabypille enthält meines Wissens nach keine Steroide und selbst wenn sind HIER offensichtlich anabole Steroide gemeint.

cutedemigod420  19.07.2021, 15:45
@RandomDuuude457

Wenn dir jemand sagt "gib mir mal bitte nen Apfel" gehst du dann in die Küche nen Apfel holen? Oder rennst raus und suchst nen Apfelbaum?

Weil er hat nicht gesagt von wo du den Apfel nehmen sollst?

RandomDuuude457  19.07.2021, 15:47
@cutedemigod420

Falsches Beispiel.

Besseres Beispiel: Er fragt, ob man heute einen Apfel gegessen hat, ich antworte mit ja. Eigentlich wollte er aber wissen, ob man heute einen Granny Smith gegessen hat, ich hab aber einen Braeburn gegessen 🤷🏼‍♂️

cutedemigod420  19.07.2021, 15:53
@RandomDuuude457

Nein.

Absolut nicht.

Auf Apfel wird 0 Ersichtlich welche Art Apfel er meint.

Wenn man von "Steroiden nehmen" redet meint man immer anabole Steroide. Man meint sicher keine Asthma Medizin.