Nerd bzw. Geek Unterwäsche

Batman - (Pokemon, Unterwäsche, BH) Pokemon - (Pokemon, Unterwäsche, BH)

3 Antworten

Habe letztens welche bei Amazon gesehen. da waren ein paar echt nerdige Unterhosen dabei. Die gibt es auch in einigen Ebay-shops.

Ich glaube so einen Batman-BH findest du hier nicht, auch nicht in Online-Shops... Eventuell könnte es sowas in Amerika geben, hier in Deutschland wahrscheinlich nicht. Deshalb würde ich ganz einfach schwarze Unterwäsche kaufen und mir das Batman-Zeichen selber draufbügeln. Es gibt auch Läden, die das machen...

LG :-)

versuch mal dein glück bei ebay usa oder china kannste und bei ebay aussuchen