Umfrage - Könntet ihr euch Vorstellen mit einem Nerd eine Beziehung einzugehen (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja kann ich 50%
Nein niemals 50%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein niemals

Hi poppedelfoppe.

Nein, weil es einfach nicht passen würde. Ich bin immer für eine Überraschung gut und kann nanchmal ganz spontan sein. Mit mir wird es nicht langweilig, ich habe zwei Feuerzeichen im Sternzeichen, also brauche ich auch ein bisschen Feuer. 🔥

Die Beziehung wäre von vornherein zum Scheitern verurteilt, weil es nicht passen würde. Das hat aber garnichts damit zutun, dass ich so einen Menschen nicht mögen würde. Nur eine Beziehung ginge garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo hast du die Definition her? Ein Nerd ist einfach jemand, der sich in einem Gebiet überdurchschnittlich auskennt, und vielleicht etwas davon besessen ist. Jemand der jedes Fußballspiel schaut und ständig Daten darüber lernt ist ein Fußball-Nerd.

Und niemand ist überall langweilig, jeder hat Themen über die er interessant reden kann. Dass sich viele andere nicht dafür interessieren, ist nicht die Schuld dieser Person.

Also, ja, wenn das Thema passt - eine Beziehung mit nem Final Fantasy oder One Piece Nerd - klar. Ein Sport oder Auto-Nerd? Nicht unbedingt (kolmt aber natürlich noch auf anderes an.

Wer "Nerd" heutzutage immernoch so versteht ist eigentlich der echte Nerd ^^

poppedelfoppe
Fragesteller

weils so ist ...da hat sich auch nix geändert

archer1  25.06.2022, 19:33
@Brockdish

für die junge Generation schon, weil man Selbstbewusst mit dem Nerdtum umgeht heutzutage und die "Coolen" abstinken lässt weil sie albern sind ;D

Brockdish  25.06.2022, 19:34
@archer1

Was denkst du denn wer sich besser mit Teenagern auskennt?

Ein 16 jähriger der literally selbst Teenager ist oder eine 30 jährige?

Ja also

archer1  25.06.2022, 19:35
@Brockdish

*Jähriger, ja aber die Teenager die sich besonders Cool fühlen sind meistens die albernen, nur weil sie es nicht raffen heißt es nicht das es anders ist ^^

Nein niemals

Was mich schon immer so sehr an "Nerds" genervt hat ist dieses Klischee dass sie ja so intelligent seien.

Ich war damals auch nur mit meinem WoW-Boys unterwegs. Lanpartys gemacht, programmiert, programme selber beigebracht und und und. Ich dachte auch: Meine Jungs hier sind alle so smart.

Aber keiner von denen smart genug für 2x am Zähne putzen, für passende T-Shirts, für gesundes Essen. Wieso wissen die aus dem Kopf alle Minecraft, WoW und Ark Rezepte aber kriegen nicht mal Pasta richtig geil zubereitet? Sorry aber ich kann es keiner Dame verübeln wenn die auf das Paradoxon keinen Bock hat.

Ja kann ich

Ich würde mir den Nerd schon zurecht biegen und das wir am Ende gut miteinander harmonieren. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen