Wo/Wie kann ich am besten weibliche Gamer/Nerds kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi du!
Ich denke, dass du entweder in Foren stöbern solltest (vielleicht selbst eine Suche startest) oder dich einfach mal in der Schule umhörst, vielleicht gibt es da ja paar Leute, mit denen du dich anfreunden könntest.
Ich selbst bin zum Beispiel Gamerin, nur wissen halt kaum welche davon was, da ich das gerne von Schulgesprächen trenne - könnte auch anderen so ergehen.

Ich wünsche dir auf deiner Suche Erfolg und viele Freundschaften!
Aminell

Kommentar von X1N4E1J13X
06.04.2016, 17:19

Danke für die Antwort, aber ich bezweifle das ich in der Schule jemanden finden werde. Ich bin jemand der recht aufmerksam ist und gut bescheid weiß, wenn ich so etwas noch nicht weiß werde ich wahrscheinlich auch niemanden mehr finden. ^^

Das mit dem Forum hab ich auch schon überlegt nur hab ich kein Forum gefunden das mir wirklich gefällt um dort Aktiv zu werden.

Wenn ich Fragen darf: Wieso trennst du das denn gerne vom Schulgespräch?

0
Kommentar von Aminell
06.04.2016, 18:55

Naja, es ist mir etwas unangenehm darüber zu sprechen, da viele mit Vorurteilen und Desinteresse antworten.
Andererseits habe ich dadurch schon viele neue Freunde gefunden, als ich dies tat!

Liebe Grüße
Aminell

1
Kommentar von Aminell
06.04.2016, 20:31

Da sollte ich mir mal eine Scheibe von dir abschneiden. :)

1
Kommentar von Aminell
07.04.2016, 10:53

Hahaha 😂

0

Sache ist, man sieht den Menschen ihre Nerd Hobbies nicht zwangsläufig an.

Im realen hilft also nur, Leute besser kennenzulernen.

Online ist auch nicht unbedingt ersichtlich, welches Geschlecht der jeweilige User ist. Ebenfalls haben nur bedingt viele Leute Lust, sich online "zu zeigen".

Bleibt also nur übrig, auf gut Glück User ingame, in Chats, in Foren anzuschreiben, unabhängig vom Geschlecht.

Also ich habe schon viele beim zocken kennengelernt.

Wenn ich mir manchmal die Namen von den Spielern anschaue weis ich manchmal schon ob es ein Mädchen ist.

Doch ich bin mir nicht sicher, ob alle Mädchen gleich drauf ansprechen, wenn du sie zu deinen freunden hinzufügst und gleich mit ihr zocken willst (falls das der Fall ist)

Schließlich gibt es nicht so viele Weibliche Zocker, wie Jungs, deswegen werden sie wahrscheinlich ständig von neuen Anfragen genervt.
Kann ich mir zumindest vorstellen.

Aber ich wünsch dir Glück, vielleicht klappt es ja :)

Ich spiele schon seit vielen Jahren. Um genau zu sein seit 5 ein halb. In der Zeit habe ich 4 Mädels gehabt, mit denen ich länger wie einen Monat gezockt habe. Mit 3 von denen aber auch immer nur ein Spiel.

Mädels zu finden (ich habe nicht wirklich gesucht) mit denen man so etwas machen kann ist nicht immer ganz so einfach.

Ich empfehle dir, einfach zu spielen und dich jeder Person gegenüber offen zu verhalten und abwarten ob eine Freundschaft entsteht. So war das bei mir.

Solltest du eine Beziehung suchen, tu mir einen Gefallen, mach das nicht über das Internet.

Ansonsten viel Spaß, mit Mädels ist es öfters auch mal lustiger wie mit nur Jungs.

LG Dua

Auf keinen Fall im Internet suchen. Reduziere Dich selbst nicht auf diese marginalen Interessen. So findest du die passende Partnerin nicht. Denn sie kann sich für all das interessieren und dennoch charakterlich, organisatorisch oder partnerschaftlich nicht mit Dir kompatibel sein. Ich sag dir mal was: Finde eine Partnerin, die dich einfach so lassen kann, wie du bist und dann kannst du zufrieden sein. Alles andere kann dann weiterführend Interesse an dir. ..oder auch nicht.

Wie man so jemanden findet? Begib dich nach draußen und achte darauf, dass man dir nicht ansieht, womit du dich zu Hause beschäftigst. Hobbies die zu Hause praktiziert werden, haben draußen nichts verloren und man muss sie einem auch nicht an den Klamotten oder Frisur oder ähnlichem ansehen. Dann gehst Du abends in den Club, verhälst dich wie jeder andere, lässt dich ansprechen, sprichst an....und alles was sich bei dir zu hause abspielt, machst du nicht zum Thema. Das ist dann die beiläufig Überraschung wenn du mal jemanden zum ersten Mal nach Hause einlädst.

Kommentar von DrGAW
06.04.2016, 07:26

wieso sollte man den perfekten partner nicht über das internet finden können :D? ich hab meinen Mann auch beim Zocken vor 5 Jahren kennengelernt bei teamspeak. Für mich ist es der perfekte partner und ich bekommen in 4 Monaten ein kind von ihm also bitte :D

0
Kommentar von Flimmervielfalt
06.04.2016, 07:29

Da hat ja jeder seine Warte. Ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht und rate davon deswegen ab. Aber solche Empfehlungen sind natürlich immer subjektiv. Ob man die jetzt objektiv bestätigt sieht, das steht auf nem anderen Blatt.

0
Kommentar von X1N4E1J13X
06.04.2016, 17:26

Ich sehe keinen Sinn darin mich zu verstellen nur um Personen kennen zu lernen. Vor allem da ich als Gamer und Nerd am Tag gut 8h+ mit dem Internet beschäftige, spiele, programire usw.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
06.04.2016, 17:34

Eben deshalb täte es dir mal ganz gut. musst du aber selbst wissen.

0

Geh doch mal auf die Gamescom usw, wenn du irgendwo Frauen und Mädels kennen lernen kannst, die zocken, dann da!!!

Kommentar von X1N4E1J13X
06.04.2016, 17:23

Ja, aber gibt es denn noch irgendwas außer der GC und der RPC?

Das sind sonnst nämlich 2 Termine im Jahr.

0

also ich habe meine freundin im onlinespiel elsword kennengelernt ubd dort treiben sich viel mädels rum oder halt in s4 league ich schätze das sie sowas lieber stehen weil es anime rpgs bzw mmorpgs sind

Ich kenne viele durch CS:GO und Gmod.
Eine davon ist sogar Let's Playerin und hat fast 1k Abonnenten.
Spiele seitdem öfter mal mit denen.

Kommentar von X1N4E1J13X
06.04.2016, 17:30

Danke ^^

Ich will jetzt nicht unhöflich klingen, aber so wie du das formuliert hast wirkt es etwas so als würdest du mit denen Spielen da sie fast 1k Abbos hast. Ich bezweifle aber das du das sagen wolltest.

0
Kommentar von xNoNiC
07.04.2016, 05:44

Nein, habe aufm Teamspeak damals erst erfahren, dass sie überhaupt let's playt.

0

Hallo,

wieso muss es ausgerechnet ein weibliches Geschlecht sein? Finde ich seltsam.

Kommentar von Flimmervielfalt
06.04.2016, 07:14

Das stimmt. Es wäre einfacher einen Mann zu finden, der diesen Ansprüchen gerecht wird.

1
Kommentar von DeuTuerk
06.04.2016, 07:16

Weibliche sind süßer ^^

1

Geh in ein Forum wie von Wow und such da nach nem Netten Mädel.
Viel Glück  

Natürlich beim gamen

Was möchtest Du wissen?