An die Frauen findet ihr Gamer so Nerds attraktiv?

7 Antworten

Ich bin Gamer und das schon sehr lange. Es ist halt speziell, es gibt einen gewissen Schlag von Frauen, die das sehr mögen. Meist sind sie selbst Gamer.

Insgesamt hatte ich keine Probleme eine Partnerin zu finden, jedoch gibt es gewisse Typen von Frauen, die sowas überhaupt nicht mögen und es kategorisch ablehnen. Dies sind aber auch die Frauen, die sich sofort verlassen, wenn 3 Haare im Bart krumm sind. (Leichte Übertreibung)

Oft wurde mir gesagt, dass es Vorteile hätte, einen Gamer als Partner zu haben. Z.B geht, der nicht jedes Wochenende weg mit Kumpels saufen oder bei fremden Frauen rumhuren (Ja, war so in etwa der Wortlaut).

Natürlich verbringt man damit viel Zeit, da kann es mal vorkommen, dass einige Sachen auf der Strecke bleiben. Aber alles im Leben hat seinen Preis, so ist das eben.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
SuolIliO0830  03.12.2022, 02:27

Girls kosten jedenfalls oft viel mehr Kohle als IG Cash 😂👌

SuolIliO0830  03.12.2022, 14:01
@AlessaDieCoole

sarkasmus ironie schwarzer humor

lässt sich nur schwer überprüfen, oder?

als ob man games mit girls vergleichen könnte auf ernsthafter schiene

so eine nervige person wie dich kann man auf jeden fall mit leuten vergleichen die einen nicht wegen jeden scheiss permanent auf den sack gehen und nicht alles auf die goldwaage legen

Kann man so nicht direkt sagen, die sind ja auch immer unterschiedlich.

Aber prinzipiell würde ich schon sagen, dass mir so Gamer (die aber trotzdem nicht sozial überfordert sind) schon gut gefallen (meistens).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

Solange er keine Unterstützung oder Interesse von mir für sein Hobby erwartet, ist es seine Sache.

Gamer sind für mich okay. Ich zocke ja auch. Ein absolutes NoGo sind für mich Partymensch en und Alkoholtrinker.