An die Frauen findet gamer attraktiv?

10 Antworten

Kommt drauf an wie er aussieht und wie er charakterlich ist.

Es gibt nicht "den Gamer".

Im allgemeinen gilt : Wenn er mich oder allgemein sein Leben durch das Gaming nicht vernachlässigt hab ich kein Problem damit.

Kommt drauf an, an sich finde ich es nicht attraktiv, aber gibt auch attraktive gamer.

Nicht attraktiver als andere auch. Es hat nur den Vorteil, dass man die gleichen Interessen teilt. 😅

Also ich bin jetzt kein ultra hardcore Gamer, aber ich verbringe schon regelmäßig Zeit vor dem PC oder der Switch. Ich kenne ein Mädchen, mit dem ich manchmal zusammen spiele und wenn ich das richtig verstanden habe, dann findet sie mich attraktiv. Zumindest hat sie immer positive Kommentare zu meinem Aussehen abgegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 16 Jähriger Junge

Ich Finds Cool aber sobald er mir sagt das Er keine Zeit hat weil Er zocken muss…. Ist es bei mir endgültig vorbei. Jemand der zocken vor mich stellt dem bin ich nichts wert. Darauf hab ich wenig lusst. Aber wenn er so süß ist und ich wärend seinem Zocken frag Ob wir was machen können und er sagt Jungs muss ausmachen mein Mädchen will was mit mir machen das wäre einfach zu süß.

Achso kam jetzt so als hätte ich’s gerne. Also so ist es bei mir und meinem Freund. Das ist so süß. Da kann ich ihn ruhig zocken lassen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung