An die Frauen würdet ihr einen gamer Daten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie extrem er zockt.

Ich hatte nämlich einen Mann gedatet bis vor zwei-drei Wochen und der hat auch gerne gezockt. Aber er ist nicht süchtig danach und beschäftigte sich auch problemlos gerne mit anderen Dingen. Nicht nur mit dem Zocken und wenn wir zusammen waren, hat er nie gezockt. Auch als wir immer bei ihm rumhingen.

Allerdings gibt es auch diese Art von Zocker, die wirklich fast nur Zocken als Hobby ansehen und kaum rausgehen, die Partnerin vernachlässigen fürs Zocken oder die Arbeit. Mein Bruder gehört zu dieser Art dazu.

So jemanden würde ich nicht daten wollen.

Jain.

Mir ist wichtig, dass er sich auch gut anderweitig beschäftigen kann und mich nicht vernachlässigt.

Wenn das gegeben ist : Ja.

Wenn nicht : nein.

Kommt darauf an wenn der stundenlang nicht ansprechbar ist eher nicht

Ja, solange er nicht süchtig ist und einen gesunden Umgang damit hat.

Ich bin mit einem seit 4 Jahren zusammen und zocke auch selber.