Sind untätowierte Frauen weniger attraktiv?

5 Antworten

Egal ob, mit oder ohne.

Ich finde Frauen höchstens hübsch aber nicht attraktiv.

Eins haben aber die mit Tattoo meistens gemeinsam sie sind sehr sympathisch oder sagen wir mal etwas freundlicher und aufgeschlossener.

Kommt mir zumindest so vor.

Das nicht unbedingt wenn die sonstige Austattung stimmt ;-) ! Ansonsten aber uninteressanter für mich persönlich, ich hab selbst viele Tattoos und steh drauf wenn mein gegenüber auch welche hat. Es dürfen gerne so viele wie möglich sein, ich finds einfach geil :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tattoos sind maximal ein zusätzlicher Hingucker, aber Tattoos machen Frauen weder pauschal hübsch, noch pauschal hässlich.

Nein, überhaupt nicht.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man meiner Meinung nicht so pauschal sagen. Der weibliche Körper ist ein Gesamtkunstwerk.

Mir ist zum Beispiel viel wichtiger, ob die Proportionen passen. Allerdings mag ich auch keine übermäßig tätowieren Frauen, einzelne kleine Tattoos sind aber völlig okay.

Somit hat bei mir auch definitiv eine Frau ohne jegliche Tattoos eine Chance verdient.