Frage von Mausipoo, 295

Stehen Männer auf weibliche Nerds?

Antwort
von LeChefkoch, 158

Ja, solange man nicht in männerklamotten rumrennt und sich nicht so verhält, also damit mein ich wenns kurze fingernägel, mittellange bis lange haare, paar nette klamotten, pullis z.b. Mag ich immer sehr, sieht einfach gemütlicher aus und sie kommt mir persönlich so sympathischer vor als eine die nur auf schickimicki macht. Brille darf auch sein, wenns ne moderne is fie auch wirklich zum gesicht passt, wenn fu weist was ich meine ;), also find ich so ned schlecht, und vom wissen her, intelligent, nicht nur das stinknormale mädchenzeugs, sondern auch bisschen was anders, schon gut.

Die aufzählung is grammatikalisch komplett fürn allerwertesten, ich hoffe man kanns entziffern

Lg
Chefkoch

Kommentar von beast160201 ,

Ich schon, wenn die Persönlichkeit stimmt;)

Lg Ramon 15

Kommentar von LeChefkoch ,

Genau! Muss zum charakter passen, achja und ein wenig chaotisch darf auch sein ;) haubtsache nicht so wie sie immer in werbungen, bildern etc. dargestellt werden, das find ich immer am schlimmsten wenn mädchen so sind, das problem is nur, von solchen mädchennerds" gibtd einfach zu wenige, vorallem solche wie ich mir das vorstelle und hab auch kein plan wo man solche findet ;D

Kommentar von KazutoKirigaya9 ,

Wenn du mal ein Nest davon finden solltest sag mal bescheid xD

Kommentar von LeChefkoch ,

Uh auf jedenfall, aber ich kann dir sagen wo du nicht suchen solltest, beim spring break

Expertenantwort
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 37

Ebenso wie Frauen nicht auf Nerds stehen stehen auch Männer nicht auf Nerdinnen.

Selbst als männlicher Nerd fragt man sich - leider - zwangsläuftig ob die Frau nicht ganz echt ist, die mir weismachen will, dass Batman gegen Thor gewinnen kann oder die sich zuhause Animes ansieht ... zumindest wenn man älter als 14 ist.

Antwort
von allph, 79

schlaue, sexy Frauen sind immer gefragt - gender hin, gender her!

@sexy: kann dick, oder dünn sein! ...muss einfach den Typ treffen...

Antwort
von RefaUlm, 80

Ich persönlich stehe auf die weiblichen Fitness Nerds 😉

Antwort
von Paganini, 131

Intelligent? Etwas burschikos? Keine Highheels? Nicht tussihaft? Kurze Fingernägel? Kurze bis mittellange Haare? Eigene Meinung?

Hmm ... Ja!

:-)

Antwort
von chardey, 63

Generell kann man sagen ALLE Männer stehen generell auf die gleichen Dinge.

Kommentar von shaydoor ,

Das ist jawohl auch etwas Schwachsinnig zu sagen, nicht alle Männer sind gleich und stehen auf das gleiche

Antwort
von Etter, 75

Manche ja, manche nein.

Ich behaupte die Menschen sind unterschiedlich und es gibt da kein einheitliches Verhalten.

Antwort
von SgtNiGhTeR, 32

Verlass dich auf dein Gefühl.
Jeder Mensch ist anders
Jeder macht jeden anders

Kommentar von Mausipoo ,

haha um meine Gefühle geht es zum Glück nicht ;)

Kommentar von SgtNiGhTeR ,

Jeder Mann ist anders sei einfach so wie du bist

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 103

Solange sie trotzdem Sex mögen schon, denk ich.

Antwort
von jort93, 193

also ich ja :D. kann man natürlich nicht pauschal sagen. aber ich kenne da schon ein paar. natürlich meißtens dann auch nerds.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community