Kennt ihr gute weibliche Gamer namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde irgendeine weibliche Göttin nehmen, Athene, Epona oder Europa z.B., die klingen in meinen Ohren immer eher edel als kitschig, und auch nicht nach kleinem Mädchen ;)

Ansonsten wenn man es etwas böser mag ginge auch Hera, oder Echidna, die Mutter aller Monster in der Griechischen Mythologie. Ebenso wäre Medusa denkbar.

Mag man es hochtrabend wäre auch Gaia, also quasi "Mutter Erde" selbst denkbar ;)

kommt halt ganz drauf an, wie du wirken willst.

RobertsGiRLY
Fragesteller

Klingt gut :) Danke für deine Antwort :)

Meistens hören sich auch lateinische Namen gut an. Du weißt gar nicht, wie viele Namen bei Spielen aus dem Lateinischen kommen! Unter anderem auch mein Name, "Velox" ist lateinisch und heißt "schnell", der Genitiv ist "Velocis". Daraus hab ich dann "Veloxis" gemacht :)

Einen klaren Mädchennamen wird dann da allerdings nicht geben, was ich dir aber auch sehr Empfehlen kann, denn sonst wird man nur von den ganzen anderen männlichen Spielern angebaggert.

Veloxis  19.05.2017, 23:47

Nimm doch einfach mal ein Lateinisches Lexikon und blätter mal rum, vielleicht steht da ja ein Name der dir Gefällt!

xXNukl34r3xpl0510nXx

Kann mit beliebig vielen xX erweitert werden (am Ende muss natürlich eine äquivalente Anzahl von Xx stehen)

RobertsGiRLY
Fragesteller

nur keine xX namen ^^