brauche einen gamer namen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nimmst du nicht den nick den du auch hier verwendest? Oder eine mischung aus etwas das dich beschreibt und bezug zu games hat. Vielleicht auch mal bei YouTube gucken, wie andere sich nennen und sich dann Ideen holen. Ich denke vermeiden solltest du irgendwas mit zu vielen Zahlen, sollte jemand nach deinem Kanal suchen, ist ein einprägsamer Nick besser, als irgendwas mit 1991 oder xx9xx, finde ich. Da du Lets Plays machen möchtest kannst du dich ja auch nach deiner Lieblingsfigur benennen.^^

darkstanley
Fragesteller

ja ist schon okay

Hm... suche dir doch etwas verwandtes von bereits bestehenden gamern wie:

JunkDiesel, Hasew, Geilkind, LooksLikeLink

du kannst auch eine Beggriffsmischung aus dem Spiel, dass du spielst, machen. Was spielst du denn?

gruss^^

darkstanley
Fragesteller

joa ich hab schon momentan ne sucht auf minecraft ^^ aber mir föllt einfach nix ein

Da ich weiter unten etwas über Gronkh's Namen gelesen habe, kam mir die Idee, dass du es vielleicht so machen könntest wie er. Ich meine der hat sich seinen Namen "Gronkh" aus seinem Vor- und Nachnamen erstellt. So weit ich weiß heißt er Gregor Onkh. Vielleicht fällt dir mit deinem Namen ja auch sowas ein.