Ideen für einen Kanalnamen?

4 Antworten

Ich kann dir nicht helfen, weil es bei mir genauso ist, much sense Mir nen Namen aus und 1 Minute später find ich den doof!

PS: Sag bescheid wenn du einen gefunden hast, es gibt so wenige weibliche Let's Player und ich würd gern mal vorbei schauen :)

Mampfy219  15.08.2016, 15:48

Ausversehen Englische Tastatur aktiviert xD

Soll "Ich denke mir..." heißen ;)

Peace2100
Fragesteller
@Mampfy219

Mhh das ist wirklich ein Problem.. :D danke dir :)

Mampfy219  15.08.2016, 15:51
@Peace2100

Wie heißt du denn in echt?

Viele nehmen ja ihren echten Namen und hängen noch was dran!

Mampfy219  15.08.2016, 16:04
@Peace2100

LeoniePlays

LEONIE

Lerix

Lixonia

Loona

Leonarix

Leerik

LeoTex

Torix

SentriX

Venotix

L E O N I E

L.E.O.N.I.E

LeonieOfDoom

Vielleicht ist irgendwas dabei :D

Peace2100
Fragesteller
@Mampfy219

LeonieOfDoom hahah :`D  danke für deine Ideen ^^

Der Name ist Kackegal.

Meiner Meinung nach sollte es nur nciht sowas wie ...LP   ....HD  ....MC oder ähnliches sein.

Einfach kurz und einprägsam.

Überleg mal jemand dessen Name von der blöden Kombination "DönerDirk" hat jetzt unter dem Namen Dner 2 Millionen Abonnenten.

FaridderBaum  15.08.2016, 15:56

Rechtschreibung ein bisschen verkackt aber du verstehst es denke ich mal trotzdem

Peace2100
Fragesteller
@FaridderBaum

Ja verstehe was du meinst.. allerdings ist mir ein Name nicht egal :)

Denn ich würde eher auf einen Kanal gehen der Dner heißt und nicht DönerDirk ^^ ist ja bei jedem verschieden

FaridderBaum  15.08.2016, 16:07
@Peace2100

Dner ist aus DönerDirk entstanden,damit wollte ich dir sagen dass er trotz so einem sinnlosen Namen 2 Millionen Abos hat.

Ich finde es schlimmer einen extrem langen Namen mit tausend Sonderzeichen und Zahlen zu haben als einfach einen kurzen der nichts aussagt und bedeutet.

Was sind denn deine Hobbys,Lieblingsspiele usw nenn dich doch einfach nach eienm Charakter aus einem solcher Spiele

Ein paar Ideen die mir spontan gekommen sindXD
Zockpalast
FemGamer
GambleGirl
;D

Also erstmal, du wirst immer einen Makel finden ;P

Jetzt zu den Vorschlägen:

Gamingalround

Dr.Gaming

Iskanda

Titania

Peace2100
Fragesteller

Danke dir für deine Ideen, ja das befürchte ich auch :D

Gilgaesch  15.08.2016, 15:53
@Peace2100

Ist normal denke ich, hatte das selbe Problem als ich einen Buchtitel gesucht ab XD