Frage von Peace2100, 84

Ideen für einen Kanalnamen?

Hallo liebe GuteFrage Community, ich w16, wollte euch mal um ein paar Idden für einen Kanalnamen auf Youtube bitten. Es soll ein Lets Play Kanal sein.

Ich weiß selbst, dass ich mir selber einen Namen machen soll. Allerdings tuhe ich mich damit sehr schwer, weil ich immer irgendetwas an den Namen, die ich mir ausgedacht habe, zu bemängeln habe^^

Wenn ihr irgendwelche, ernst gemeinten, Namen ideen habt, schreibt sie doch mal bitte.

Mein richtiger Name ist Leonie, falls ihr damit euch Ideen verbinden könnt :)

Mein Kanal, wird sich um viele Genres drehen, also von Adventure, Horror, Action, Rollenspiele etc. Es sollte kein Lets Play bzw Lp am Ende stehen und nicht zu "Mädchenhaft" sein.. Danke schonmal :)

Antwort
von dieanonymste, 10

Ein paar Ideen die mir spontan gekommen sindXD
Zockpalast
FemGamer
GambleGirl
;D

Antwort
von Gilgaesch, 45

Also erstmal, du wirst immer einen Makel finden ;P

Jetzt zu den Vorschlägen:

Gamingalround

Dr.Gaming

Iskanda

Titania

Kommentar von Peace2100 ,

Danke dir für deine Ideen, ja das befürchte ich auch :D

Kommentar von Gilgaesch ,

Ist normal denke ich, hatte das selbe Problem als ich einen Buchtitel gesucht ab XD

Antwort
von Mampfy219, 54

Ich kann dir nicht helfen, weil es bei mir genauso ist, much sense Mir nen Namen aus und 1 Minute später find ich den doof!

PS: Sag bescheid wenn du einen gefunden hast, es gibt so wenige weibliche Let's Player und ich würd gern mal vorbei schauen :)

Kommentar von Mampfy219 ,

Ausversehen Englische Tastatur aktiviert xD

Soll "Ich denke mir..." heißen ;)

Kommentar von Peace2100 ,

Mhh das ist wirklich ein Problem.. :D danke dir :)

Kommentar von Mampfy219 ,

Wie heißt du denn in echt?

Viele nehmen ja ihren echten Namen und hängen noch was dran!

Kommentar von Peace2100 ,

Leonie

Kommentar von Mampfy219 ,

LeoniePlays

LEONIE

Lerix

Lixonia

Loona

Leonarix

Leerik

LeoTex

Torix

SentriX

Venotix

L E O N I E

L.E.O.N.I.E

LeonieOfDoom

Vielleicht ist irgendwas dabei :D

Kommentar von Peace2100 ,

LeonieOfDoom hahah :`D  danke für deine Ideen ^^

Antwort
von FaridderBaum, 28

Der Name ist Kackegal.

Meiner Meinung nach sollte es nur nciht sowas wie ...LP   ....HD  ....MC oder ähnliches sein.

Einfach kurz und einprägsam.

Überleg mal jemand dessen Name von der blöden Kombination "DönerDirk" hat jetzt unter dem Namen Dner 2 Millionen Abonnenten.

Kommentar von FaridderBaum ,

Rechtschreibung ein bisschen verkackt aber du verstehst es denke ich mal trotzdem

Kommentar von Peace2100 ,

Ja verstehe was du meinst.. allerdings ist mir ein Name nicht egal :)

Denn ich würde eher auf einen Kanal gehen der Dner heißt und nicht DönerDirk ^^ ist ja bei jedem verschieden

Kommentar von FaridderBaum ,

Dner ist aus DönerDirk entstanden,damit wollte ich dir sagen dass er trotz so einem sinnlosen Namen 2 Millionen Abos hat.

Ich finde es schlimmer einen extrem langen Namen mit tausend Sonderzeichen und Zahlen zu haben als einfach einen kurzen der nichts aussagt und bedeutet.

Was sind denn deine Hobbys,Lieblingsspiele usw nenn dich doch einfach nach eienm Charakter aus einem solcher Spiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community