Lets Play Ideen (Rycer)?

1 Antwort

also lets plays und ein youtube kanal sind viel arbeit und da solltest du am besten nur spiele spielen die dir auch wirklich spaß machen. am anfang solltest du dir keine sorgen machen ob du spiele spielst die neu sind oder angesagt, sondern darauf, dass du spiele lets playst and dennen du selbst eine menge spaß hast und diese freude dann in den videos zeigst und dadurch deine zuschauer von dir begeisterst :)

wenn du einen älteren pc hast, dann google doch einifach mal nach sowas wie "top spiele 2012" oder "beste spiele 2013", dann findest du ein paar ältere titel die dann sicher auch mit deinem pc super laufen. wenn die dir dann spaß machen, kannst du sie auch lets playen :)

viel spaß und erfolg weiterhin