Lets play hype vorbei?

4 Antworten

Der "Hype" ist schon lange vorbei, der YouTube wird schon seit Jahren mit zum Teil minderwertigen Uncut Zeug, wo kaum Arbeit steckt (aber ist noch mehr Eigenarbeit als Unge).

Die let's play's Zeit neigt sich dem Ende zu. Es geht jetzt immer mehr in Richtung Live Streaming. Angesagt sind Twitch, Mixer, Youtube Gaming, Facebook Gaming, etc.

Dazu drängt Google mit Stadia auf den Streaming und Cloud Gaming Markt und wird vermutlich einige neue Dinge anstoßen, z.B. dass die Zuschauer, die sich Deinen Stadia Stream bei Youtube Gaming anschauen, einfach per Klick in den Stream bzw in Dein Spiel mit einsteigen können.

Da wird sich einiges tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, heutzutage muss alles irgendwie geeditet sein und schick aus sehen. Da passen Let's Plays mit dem etwas ruhigeren Tempo nicht mehr wirklich zum Geschmack der meisten, was schade ist.

Schaust du Gronkh?

Bei dem hat das schon abgenommen...find ich schade, gibt aber nen Grund...

Aber VRChat letsplay nehmen an viewern zu!

der Unerfahrene