Mögt ihr Horrorspiele?

4 Antworten

Resident Evil 2 und 3 Remake, Resident evil 7, Alan Wake remastered, Alien isolation das traue ich mich selber nicht weiter das Alien hat mich so was von erschrocken und war auch in meine Kammer eingesperrt. Wenn ich da raus ging hat es mich erwischt 😅. Amnesia collection, among the sleep, dead space Reihe wurde ich mir auch noch Mal anschauen, Home sweet home, ikai, infliction, moons of madness, narcosis Traue ich auch nicht weiter 😅 da könnte ich mir eher zuschauen trauen drotz das ich mich da auch erschrecken werde, Oxide room 104, Soma, Visage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SabovM5
Fragesteller

Ich bräuchte dich als Berater 🤣

xXxDarylxDixon  20.09.2022, 19:39
@SabovM5

Ich werde mir Mal ein paar lets plays von dir Mal anschauen und wenn davon auch spiele aus meiner Liste sind😎

SabovM5
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

So viele Spiele habe ich noch nicht gespielt, weil mein Kanal es noch nicht so lange gibt. Aber versuche täglich Videos rauszuhauen😁😊

xXxDarylxDixon  20.09.2022, 19:43
@SabovM5

Gespielt habe ich viele, aber bin kein Streamer, schaue mir lieber von anderen lets plays an. Dir noch viel Spaß mit den spielen, ich werde rein schauen, habe schon dich abonniert. Heiße da anders als hier😎 viele die du spielst habe ich auch schon Mal durch gehauen, da werde ich Mal anfangen damit.

Ja, schaue solche Lp's. Zocke sie aber auch selber ganz gerne. Resident Evil ist bei mir auf Platz 1.

Aber auch Spiele wie Outlast, White Day, Dead Space, Soma, Layers of Fear, Silent Hill etc. mag ich ganz gerne!

SabovM5
Fragesteller

Resident Evil, Madison, Outlast etc... hab ich auch gespielt. Schau mal bei mir auf dem Kanal wenn du lust hast. 🙌😊

Ja resident evil ist denke ich das bekannteste. Kenne noch soma oder suma irgendwie so hieß das. Hat glaube ich auch gronkh gespielt

Woher ich das weiß:Hobby
SabovM5
Fragesteller

Vielen Dank

Ding war damals so Geil, Dead Space ich kenne leider nur denn 1. Teil.