Gronkhs Horror Let's Plays

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

one late night, among the sleep, grey, ...schau doch mal auf seinem youtube channel bei den playlists..da gibts eine die heißt "HORROR | Best of Schlüpfersprenger" ich denke der gute erik ...eehmm ich meine gregor :D hat da was für dich :)

P4R4S
Fragesteller

Ja Danke :D
Ich weis schon das der nicht wirklich Gregor heißt das mit dem G. sollte ein gag sein ^^

Schau dir doch noch das Let's Play Outlast an. Meiner bescheidenen Meinung nach ist es das beste Horror-Let's play vom Gregor Onkh - gleich nach Cry of Fear, versteht sich. ;)

/EDIT: Grad gesehen, dass du Outlast schon gesehen hast. Uups.

Gronkh hat auch mehrere "kleine" Horrorspiele gespielt, wie zum Beispiel Slender. Wie wärs mit sowas? Nicht der Ultraschocker, aber ganz nett.

P4R4S
Fragesteller

Beide hab ich schon aufgezählt :)
Kennst du vielleicht noch welche ?

Yoruka  28.01.2014, 15:23
@P4R4S

Ja, jetzt nachdem ich 'ne Minute drüber nachgedacht habe fallen mir noch zwei schöne Spiele ein:

  • Lucius: Ein fantastisches Spiel, vielleicht ein wenig grausam und weniger gruselig, aber Gronkhs Videos darüber sind Let's Play-Kunst in Reinform, wenn du mich fragst.

  • Amongst the sleep: Ich hoffe, es heißt so. Falls nicht, schlag mich bitte nicht. ;) Ein etwas älteres Spiel, dennoch bietet sein Let's Play pure Unterhaltung.

P4R4S
Fragesteller
@Yoruka

Von dem ersten hab ich noch nie gehört ^^ also super !
Das zweite heißt Among the Sleep und ist allerdings nur die Pre Alpha und 2 Folgen kurz xD !

Yoruka  28.01.2014, 15:51
@P4R4S

Hey, immerhin zwei ganze Folgen... :)

Wumpratte  29.01.2014, 15:17

Euch ist aber schon bewusst das der nicht Gregor Onkh heißt? :´D

P4R4S
Fragesteller
@Wumpratte

Ist mir klar :D !
Hab ja auch extra ein Smilie dahinter gemacht :)

schau mal in seiner Playlist dann siehst du wenn dich da was interessiert:)