Mögt ihr standart Lets Plays, oder stark verkürzte, humorvoll geschnittene JumpCut Lets Plays?

5 Antworten

Lieber geschnitten

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ca. 2009/Nintendo und XBOX
BenDeluXe
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Dann wäre es für die die Zuschauer interessant, wenn stündliche Aufnahmen auf max 15 Min beschränkt wären. Ich stelle mir das ganze recht interessant vor. :)

Sollten geschnittene Lets Plays eventuell mit, oder lieber ohne Cam sein? was meinen sie?

Morik32  27.09.2021, 15:07
@BenDeluXe

Mit oder ohne cam ist mir eigentlich egal, es sei denn die qualität ist zu schlecht, dann lieber ohne. Und ja, max 15 minuten.

Mittlerweile mit cuts.

Effekte müssen nicht sein, aber haste schonmal dass die das von 3 oder 4 Stunden auf 20 Minuten runter schneiden.

Also, Serien sind das dann trotzdem, so kurz dass es nur ein Video wird sind spiele ja nicht.

Früher hatteste ja fast nur klassische let's plays.

BenDeluXe
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! :)

Das Konzept, scheint sehr interessant zu sein!

Sollten die stark geschnittenen Lets Plays eher mit Cam., oder ohne Cam sein?

jort93  01.10.2021, 17:19
@BenDeluXe

Falls du ein Beispiel willst, z.B. dreagast finde ich gut, oder lathrix

Bin da noch recht old-school und mag standard am liebsten. Schaue aber nicht mehr so aktiv Lets Plays wie früher. Aber wenn ich dann mal wieder was schaue dann lieber uncut ^^

BenDeluXe
Fragesteller

...und würden die Lets Plays eher mit Cam, oder ohne gefallen?

McMagix  27.09.2021, 15:24
@BenDeluXe

Kommt immer auf das Spiel an. Horror games aufjedenfall mit Cam. Story games eher ohne Cam. Bevorzuge tatsächlich eher ohne Cam da ich das Spiel sehen möchte. Doch bei Horrorspielen ist es lustig zu sehen wie sich die Lets Player erschrecken 😄

Ich mag überhaupt keine Lets Plays. Ich zocke lieber selber, als anderen beim zocken zuzuschauen.

BenDeluXe
Fragesteller

Kein Problem... das ist alles reine Geschmackssache! ;)

VictorVector  27.09.2021, 15:07
@BenDeluXe

Scheint mir eher eine Geldsache. Denn welcher Spieler gibt hunderte oder gar tausende von Euros für Spiele aus, und schaut dann trotzdem lieber anderen beim spielen zu?

verreisterNutzer  27.09.2021, 16:02
@VictorVector

Ich mach das zum Beispiel bei Spielen die ich mir selbt nicht kaufen möchte, aber mich trotzdem interessieren.

So nebenbei geht das schon. 😇

Ich schau selten Lets Plays. Wenn ich Zeit habe Zocke ich lieber selbst.

Falls mich doch mal ein Spiel interessiert möcht ich das ohne Cuts schauen. Ich mag diese verkürzten Lets Plays mit den übertriebenen Effekten überhaupt nicht