Wie wahrscheinlich ist es das meine Klassenkameraden meinen baldigen YouTube kanal finden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sehr unwahrscheinlich 50%
Währe möglich muss aber nicht 40%
Wahrscheinlich nicht 10%
Extrem wahrscheinlich 0%
Wahrscheinlich 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr unwahrscheinlich

Am Anfang hast du noch wenige Abonnenten und daher werden deine Videos so gut wie niemandem vorgeschlagen. Zudem ist es nur anhand der Stimme oft schwierig, Personen zu identifizieren und gerade heute kann man sehr leicht Stimmen kopieren und erstellen. Du kannst also damit rechnen, dass sie auch nach einem Jahr deinen Kanal nicht finden en.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander
Sehr unwahrscheinlich

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Videos finden ist extrem unwahrscheinlich.
Gerade wenn du davon ausgehst, dass sie so etwas gar nicht schauen.
Anfangs wirst du so oder so sehr wenige Zuschauer haben, die Chance dass da jemand bei ist, den du kennst ist gen 0.

Damit musst du nunmal rechnen, wenn du Öffentlichkeitsarbeit leistest. Egal was du machst, ob du Spaß hast, Geld verdienst, oder einfach nur aufräumst.. es gibt immer Menschen die dir in die Suppe spucken. Oder dich persönlich angreifen aus diversen Gründen.

Je nach Verhalten von dir, geht es dann weiter..oder sie verlieren schnell die Lust dich zu mobben.

Währe möglich muss aber nicht

Wenn du niemanden davon erzählst und jetzt nicht unbedingt deinen vollen Namen (als Kanalname) verwendest, dann wird dich auch niemand finden.

Währe möglich muss aber nicht

Wenn er klein bleibt eher nicht.