Darf man Nintendo Spiele einfach lets playn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ho,

das darfst du. Du hast ja deine Rechte an dem jewiligen Spiel. Es hat auch nichts mit Nintendo zu tun. Sonst würde niemand Minceraft oder Skyrim etc. let's playen. Es müsste von Nintendo explizit verboten werden. Wird es aber nicht.

MfG

Um Nintendo Spiele zeigen zu dürfen, brauchst du eine bestimmte Lizenz von Nintendo. Die bekommst du aber nicht einfach so.

Du musst dich erst beim Nintendo Creators Program anmelden: https://r.ncp.nintendo.net/

WeinWasser  18.11.2015, 18:22

Dieses Creators Programm ist nur für die USA.