Lizenz für nintendo?

2 Antworten

Nintendo ist da leider etwas kurzsichtig, was das angeht. Andere Entwickler geben Lizenzen einfach so raus. Aber so lange du deine Videos nicht monetarisierst, ist die chance gering, dass du einen strike bekommst, aber trotzdem nicht ausgeschlossen. Ich würde raten ältere Spiele zu spielen, da dort die chance weitaus geringer ist. Im schlimmsten Fall bekommst du halt einen Strike

In wie fern? Eine Lizenz dafür, dass du kostenfreie Werbung machst wirst du kaum brauchen. Außerdem halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass eine große Firma auf die aufmerksam wird und sich obendrein daran stört.

TheLegendKevin  08.03.2017, 21:43

Das ist ein dämliches Argument. Nintendo hat schon öfters Videos striken lassen, weil es eine Copyrightverletzung ist. Vor allem bei neuen Spielen passiert das hin und wieder mal.