Welche Vorraussetzungen um Nintendo-Partner zu werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Große Firmen, wie auch Nintendo, suchen sich Partner, da sie selber von ihnen profitieren: Durch Werbung.

Du musst also eine große Masse an Abbonnenten haben. Ich tippe mal ab 100.000 wird Nintendo auf dich Aufmerksam. Aber auch nur dann, wenn es sich bei diesem um potenzielle Nintendo-Kunden handelt. So z.B. bei Domtendo (früher: GeilKind (keinen Bezug zu Nintendo). Wann sie dich aber kontaktieren hängt von ihnen ab.

Um Partner zu sein und zu bleiben wirst du ihre Produkte präsentieren müssen (meist in der Form von qualitativ hochwertigen Let's Plays) um so für Nintendo zu werben. Solltest du keine Nintendo-Spiele spielen werden sie dich auch nicht kontaktieren oder dir kündigen.

Produkte die Nintendo dir zuschickt musst du umfangreich darstellen und bewerben (wie beispielsweise eine neue Konsole, ein Spiel etc.). Dazu musst du schon mehrere hundert Stunden Parts veröffentlichen.

JurassicLP
Fragesteller

Danke für deine ausfürhliche Antwort :)

Wozu bist du Nintendo Partner wenn du von ihnen keine Videos hochladen würdest?
Naja genaue Vorschriften gibt es da nicht. Musst dich an die selbst wenden.

Kanal Link bitte

JurassicLP
Fragesteller

ber nicht wundern, dass ich noch wenige Abonnenten hab, wollte nur für irgentwann später fragen ;)

Wie genau meinst du das mit Partner?
Es kommt natürlich drauf an wie groß deine Reichweite ist,mehr Follower ist halt mehr Aufmerksamkeit von größeren Firmen.
Falls du meinst das Nintendo dich für das spielen der Spiele bezahlt liegst du eigentlich relativ falsch da sie das eigentlich nicht machen

JurassicLP
Fragesteller

Mit Partner mein ich z.B. wie Domtendo

Luca7879  27.02.2017, 22:10

Wie viele Follower hast du und wie alt bist du?