Hilfe für ein guten PS4 name für eine Gamerin?

3 Antworten

Muss denn ein weiblicher Name sein? Vlt sowas wie Eclipse ist unisex und hat ne Bedeutung :D

Ansonsten vlt was aus deinem Namen basteln oder aus einem Spiel. Oder irgend ein Tier. Foxy oder so xD

Leider wird es immer schwerer einen guten PSN-Namen zu finden, weil viele einfache Namen, wie in deinem Fall "Azariia" schon seit Jahren vergeben sind. Das blöde ist, das es so scheint, dass viele Accounts nicht mehr benutzt werden.

Um trotzdem nicht irgendein Namen zu nehmen, versuchen viele, das wurde mir von einigen Spielern/Spielerinnen bestätigt, eine Kombination aus mehreren Wörtern zu bilden.

Die Endungen "boy", "girl", "dragon", "cat", "gamer", "games" sind hier wohl die beliebtesten.

Vielleicht wäre für dich auch sowas in diese Richtung akzeptabel. "Azariiagirl" oder "Azariiagames" klingt nicht schlecht. Ob du so ein Namen haben möchtest liegt an dir.

Cocotr16  03.04.2021, 17:02

haha vll stepsis und irgendeine zahl dahinter