Wo kann ich legal Windows Keys kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://lizenzguru.de/

oder

https://www.softwarebilliger.de/

100% legal, da gebrauchte Keys.

Bei MMOGA ist es nicht 100% gesagt das diese Legal sind. Auch wenn diese sich bemühen schwarze Schafe zu entfernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Wie wäre es wenn du einfach bei Microsoft auf der Webseite schaust. Da bekommst du aufjedenfall einen Key natürlich ist der teuer aber er ist eben auch sicher echt und legal. Und du bekommst nicht nachher noch Ärger damit.

Am besten bei einer Seite, die die Daten nicht weitergibt. Ansonsten könnte es zu einer Hausdurchsuchung kommen.

Kommt drauf an, wenn im Impressum eine deutsche Adresse drinsteht, ist das immerhin mal ein guter Anfang.

maikgbzy
Fragesteller

Wie würde es mit z.B. der Seite "Software Guro" aussehen. Im Impressum ist Berlin angegeben, der Key allerdings kostet nur 10€.. ich bin echt am zweifeln.

Ownwayy  01.10.2022, 00:52
@maikgbzy

Ich mach das immer so, dass ich den Namen google + Erfahrungen. Dann sieht man meist ob andere schon Probleme hatten bzw. welche

maikgbzy
Fragesteller
@Ownwayy

MMOGA in dem Fall ist ja relativ bekannt, der Sitz ist allerdings in Hong Kong.

Ownwayy  01.10.2022, 00:53
@maikgbzy

Ich hatte schon Sachen bei Lizenzguru gekauft und war sehr zufrieden.