Wie heißt die Musik?

2 Antworten

Vielleicht das?
https://www.youtube.com/watch?v=DDX7ATO_Euk

Diese Melodie kommt auch in der Serie "American Horror Story" vor

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik und bin da recht offen
Joschiii304
Fragesteller

nein leider auch nicht, aber es kommt schon ziemlich nah ran

Joschiii304
Fragesteller

Nein ist doch das, hatte nur eine andere ähnliche Version im Kopf, DANKE ! :D

Wie wärs wenn du einfach dein Handy benutzt, denn mit der Google Search-Bar kann man auch nach Musik "suchen" wie mit Shazam. Nur dass dieses auch Summen, Pfeifen etc erkennt.

Joschiii304
Fragesteller

hab ich schon erkennt er leider nicht, habs auch mit anderen Tonarten vom pfeifen versucht :(