Suche dieses eine Klavierstück

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm. Das ist nicht so einfach. Ein paar fröhliche Klavierstücke:

  • Mozart - Klaviersonate K 545
  • Mozart - Rondo Alla Turca
  • Chopin - Minute Waltz
  • Beethoven - Wut über den verlorenen Groschen
  • Schubert - Impromptu opus 90 Nr. 2

vielleicht ist es ja dabei

markusrey
Fragesteller

Leider nicht dabei, aber danke für die Mühen. Ps: Ich glaube es ist noch nicht sehr alt, also so ab die letzten 100 Jahre frühstens rum?

Schätze Du meinst Clocks von Coldplay, ärgere mich jedesmal wenn so Affensender wie RTL2 diesen Song benutzen, viel zu gut für die !

Leider machen die das aber ständig

http://www.youtube.com/watch?v=XbI1FpLd4Vk

Silverfuxx  25.06.2013, 12:38

Sorry, den Kommentar zum Link Wie wir leben habe ich übersehen

aus den letzten 100 Jahren kenne ich nicht so viele Klavierstücke, höchstens etwas unbekanntere. Das einzige was mir dazu noch einfällt wäre Scott Joplin mit "The Entertainer". Ansonsten bin ich erst mal am Ende mit meinem Latein:

https://www.youtube.com/watch?v=cKJiXOW5fOc

in welcher Werbung ist das denn?

markusrey
Fragesteller

Kenne es nicht aus Werbung sondern aus Dokus usw.