Was anziehen zu Volleyball?

3 Antworten

Du kannst eine lange Sporthose anziehen und ein Sportliches T-Shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucili09
Fragesteller

Danke.

kurze sporthose ( ich kann dir die von Nike Pro empfehlen), sportliches T-Shirt, Knieschoner (wichtig!), und falls du möchtest auch unterarm-Schoner (sind aber nicht unbedingt nötig)

Schucky504  19.09.2023, 15:32

So wenig wie möglich so viel wie nötig du musst dich ja gut bewegen können und du möchtest ja nicht die langsamste sein.

salma227  19.09.2023, 15:33
@Schucky504

wie meinst du das? Also in meinem Volleyball-team tragen wir alles genau dass was ich oben gennant habe

Ich meine das man in manchen Sachen an Schnelligkeit verliert.Hosen würde ich als Mädchen nie tragen.