Bruder in meinem Volleyball-Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mädchen-Sportkleidung 77%
Jungs-Sportkleidung 23%

3 Antworten

Mädchen-Sportkleidung

Wenn er sich dein Wohl fühlt und du ja sogar sagst das es im steht ist es doch super. Ich muss auch sagen, dass es jetzt nicht so krass auffällt das es ein Mädchen Outfit ist. Mir gefällt es sogar auch sehr und ich denke ich würde es als junge auch tragen. Viel Spaß beim shoppen. Ich würde es toll finden wenn du ihn dabei unterstützt als Schwester.

Lass ihn tragen was er will. Ihr könnt ja beim shoppen beides ausprobieren (ihr sucht jeweils ein Outfit raus) und dann kauft er das, was ihm am besten gefällt

Hmm, mMn tragen VolleyballHerren nicht unbedingt Radlerhosen...aber anders als die FrotteeSlips der 70er tragen Herren die schon bei einigen Sportarten.

Auch das hautenge Trickot ist mMn eher feminin, gibt es aber auch bei Herren. Vom Volleyball kenne ich es aber nicht.