Wie findet ihr den Sportschuh vom Aussehen her?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w) finde die Schuhe sehr schön und würde sie tragen.

Ich finde das sind unisex Schuhe. Die können von Männlein und Weiblein getragen werden. Und ich finde sie sehen gar nicht mal so schlecht aus. Und ich finde es kommt nicht auf die Schuhe an, sondern auf das Gesicht.

Die Marke ist aufjedenfall nicht billig aber dass spielt ja keine Rolle! Ich finde die ganz nett

Die können von jedem getragen werden. Du musst dich dafür ned schämen die sehen voll cool aus. Die anderen machen sich bestimmt auch Gedanken ob ihre Schuhe gut sind oder eben ned aber dir ist doch auch egal was für Schuhe die anderen tragen.

Ich finde die Schuhe sehen richtig cool aus und könnten von jedem Geschlecht getragen werden.