Leggins als Junge anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich drauf an wie du die kombinierst, aber kann man theoretisch schon machen. Mein Roommate trägt regelmäßig krasse Outfits mit Leggings. Hier in Berlin bekommt er für diese Outfits oft Komplimente von Freunden & auch Fremden.

Du musst halt damit rechnen, dass es im real life genauso Leute wie hier gibt, die dumme Kommentare dazu rauslassen, weil sie einfach engstirnig sind oder irgendetwas kompensieren müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na zieh doch an, ich trage auch gerne Leggings bin auch M. Muss man nicht nur zum Sport anziehen. Ich finde Leggings mega bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man(n) kann so ziemlich alles. Auf die Darbietung kommt es an. Ein Essen schmeckt gefühlt auch besser, wenn es hübsch drapiert wird. So ist es bei allem, auch bei Leggings an nem Mann...

Das Foto von mir stammt aus 02/2022

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Kleidung, Mode)
Regensburger200  05.02.2023, 15:07

Bei solchen Stiefeln geht es ja auch fast nur mit Leggings.

Ja ist ganz ganz schlimm. Ne spaß bei Seite klar trag doch einfach. Selbst wenn einer es nicht schön findet juckt doch nicht. Zieh das an was du willst.

Bin ein Femboy und mich jucken die Meinungen von anderen auch nicht.

mooric  24.04.2023, 23:08

Richtig! Jeder soll seinen individuellen Charakter bewahren und und seine Ansichten behaupten, egal was andere darüber tratschen.