Schulausflug, was anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Davor leggins 53%
Vor ort leggins anziehen 24%
Vor ort jogginghose 12%
Davor joginghose 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Leggings!

Jogginghose wird beim Klettern bestimmt zu warm und ist auch unpraktischer.

Ob gleich anziehen oder vor Ort umziehen würde ich je nach Wetter entscheiden, wenn es warm genug ist kannst du gleich mit Leggings hinfahren, wenn es richtig kalt wird lieber vor Ort umziehen.

Vor ort leggins anziehen

Ich würde vor Ort Leggings anziehen, die beim Klettern nicht so hinderlich sind, wie eine lockere Jogginghose.

Auf dem Weg würde ich eine Jeans tragen.

Viel Spaß beim Schulausflug

Vor ort leggins anziehen

In einer Kletterhalle kann man sich bestimmt umziehen, da ist es besser du nimmst dir Leggings und auch ein passendes Oberteil mit.

Wenn ihr wirklich nur in die Kletterhalle geht könntest du es auch vorher schon anziehen.

Aber wenn ihr danach noch in ein Museum oder Restaurant geht, solltet ihr da nicht mit verschwitzer Kleidung hingehen. Also müsst ihr euch dann eh umziehen.

Ich würde eine enge, elastische Jogginghose anziehen - ist bei einer Kletterhalle als Ziel legitim und dort die einzige wirklich passende Kleidung. Vor Ort umziehen bringt nix, vor allem wenn eventuell keine Kabine vorhanden sein sollte - dann sieht man alt aus. Außerdem finde ich es unpraktisch, wenn man zum Klassenausflug immer eine Hose zum Wechseln mitschleppt. Ich denke, da muss man keine Angst haben.. eine Bekannte von mir ist als Lehrerin erst auch im Jogging zu einem Kletter-Ausflug mit Kindern gegangen. Von daher: Passt doch! Viel Freude :-)

Vor ort leggins anziehen

Leggings davor anziehen, egal ob männlich oder weiblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings