Schicke Klamotten, aber kein Kleid?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon viele Firmungen fotografiert. Das was man zu einem Rock tragen kann, passt oft auch zur chicen Hose, wie z.B. der Blazer und Bluse.

Wenn der Träger seine Klamotten nicht mag, dann sieht man es ihm auch an. Er fühlt sich unwohl und verkleidet. Viele Mädels tragen sehr gerne Röcke und Kleider, aber eben nicht alle.

Mich stören auch mehr die Damen, die im Fummel auftauchen, als die in Hose.

Ich finde jumpsuits richtig schick und dann noch einen blazer oder elegante jacke drüber

lola79y  27.12.2015, 22:37

Ich würde einen schwarzen Jumpsuit empfehlen mit langen Beine/Hose :)

Also sie könnte ein paar jeans anzuehen und dazu irgend eine passende bluse und vielleicht die farben kombinieren so würde es am besten aussehen

Zum beispiel so etwas natürlich nicht das genau gleiche ab das wäre ein beispiel - (Mädchen, Outfit, Kleid)

Wie wäre es mit einer schwarzen Leggins und einer passenden Bluse oder Tunika?