Frage von FunnyCheetah, 159

Schicke Klamotten, aber kein Kleid?

Guten Abend liebe Community, Meine Freundin (16) hat bald ihre Firmung und braucht dafür ein schickes Outfit. Die anderen Mädchen tragen da alle Kleider, sie ist aber mehr der burschikosere Typ und möchte auf keinen Fall eins anziehen. Habt ihr Ideen, was sie außer einem Hosenanzug anziehen könnte? Eine Jeans wäre ja vielleicht etwas unpassend. Was meint ihr? Ich freue mich über jede Antwort :) Schönen Abend noch und LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 98

Ich habe schon viele Firmungen fotografiert. Das was man zu einem Rock tragen kann, passt oft auch zur chicen Hose, wie z.B. der Blazer und Bluse.

Wenn der Träger seine Klamotten nicht mag, dann sieht man es ihm auch an. Er fühlt sich unwohl und verkleidet. Viele Mädels tragen sehr gerne Röcke und Kleider, aber eben nicht alle.

Mich stören auch mehr die Damen, die im Fummel auftauchen, als die in Hose.

Antwort
von Allyluna, 112

Außer dem genannten Hosenanzug (oder eben schwarzer Stoffhose mit passender Bluse) fällt mir spontan noch ein Jumpsuit ein. Wäre das vielleicht etwas für sie?

https://www.zalando.de/opus-makiki-jumpsuit-black-pc721a01r-q11.html?gclid=CjwKE...

Antwort
von Caariinnchen, 71

ein schicker Jumpsuit vllt.

oder ne elegante schwarze Hose und eine schöne Bluse dazu

Antwort
von anesaves, 75

Also sie könnte ein paar jeans anzuehen und dazu irgend eine passende bluse und vielleicht die farben kombinieren so würde es am besten aussehen

Antwort
von lola79y, 69

Ich finde jumpsuits richtig schick und dann noch einen blazer oder elegante jacke drüber

Kommentar von lola79y ,

Ich würde einen schwarzen Jumpsuit empfehlen mit langen Beine/Hose :)

Antwort
von 3v1lH4x0R, 56

Wie wäre es mit einer schwarzen Leggins und einer passenden Bluse oder Tunika?

Antwort
von CarJunkie15, 58

Würde auch sagen der unten gezeigte Jumpsuit wäre die beste Lösung :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community