Mögt ihr Jungs das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche kaufen auch gerne ein paar schöne Sachen für sich, ob dein Freund gerne shoppen geht, musst du wissen.

Ne würde ich gar nicht wollen 😂 Schlag was anderes vor. Irgendwas worauf ihr beide Bock habt. Kino, schwimmen, spazieren, Freizeitpark what ever das ist definitiv cooler 😂

Genauso könntest du fragen, ob Jungs Fußball mögen. Oder Horrorfilme. Die einen mögen es, die anderen nicht. Und ganz ehrlich, wäre doch sonst auch langweilig. Frag ihn doch einfach.

Das kommt jeweils auf den Jungen an. Manche haben zum Beispiel eher weniger Geduld dabei, manche mögen das.

Ich habe zum Beispiel kein Problem damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

Ohhhh, ufff

Shoppen

Das ist so ein Ding

Ahhhh D:

Ja, keine Ahnung

Batürlich gibts verschiedene Meinungen

Für dich wird ers wahrscheinlich tun, Spaß haben aber auch nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung