Spaghettieis lieber mit oder ohne Sahne?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Spaghettieis mit Sahne 70%
Spaghettieis ohne Sahne 24%
Ich mag kein Spaghettieis 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag kein Spaghettieis
 - (Geschmack, Süßigkeiten, Milch)  - (Geschmack, Süßigkeiten, Milch)  - (Geschmack, Süßigkeiten, Milch)
Pizza8080
Fragesteller

Lecker 😋

Spaghettieis mit Sahne

Hey Pizza8080,

Ich mag es eher mit Sahne 😋. Das liegt wohl daran, dass ich Sahne generell sehr lecker finde und auch gerne mal eine Dose Sahne pur esse 😋. Eis mag ich so wie so total gerne und in der Kombination mit Sahne schmeckt es um so besser. Spaghettieis ist zwar nicht mein absulutes Lieblingseis aber, ich esse es hin und wieder schon ganz gerne.

Was ist dir lieber?

LG.

Pizza8080
Fragesteller

Ich mag beides gleich gerne, mit Sahne ist vielleicht ein bisschen besser 😋

Spaghettieis mit Sahne

Gehört irgendwie dazu, finde ich! Kenne es auch gar nicht ohne Sahne, ehrlich gesagt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spaghettieis mit Sahne

auf jedenfall mit. Eis ohne Sahne geht gar nicht :-)

Spaghettieis mit Sahne

Wenn ich mir das Spaghetti-Eis gönne, dann mit Sahne, da habe ich den vollen Genuss.

Bild zum Beitrag

https://www.eiscafe-sanmarco.com/eis/spaghetti-eis/erdbeer.html

 - (Geschmack, Süßigkeiten, Milch)
Angel1112  06.04.2024, 22:44

Ich mag das auch total gerne 🍨