Kalorien Spaghettieis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu 👋

ein Spaghettieis hat auf 100g berechnet zwischen 190-205kcal....

Für mich ein sehr leckerer Dessert, was man jederzeit essen kann & für mich Spaghettieis zudem eher als Kalorienarm gilt. Im Gegensatz zu den anderen Eissorten, die es gibt & die weitaus mehr an Kalorien haben.

Hier hab ich nochmals einen Link, wo du selbst schauen kannst, wie viel Kalorien auf 100g 🌞

spaghetti eis kalorien - Google Suche

https://www.google.de/search?sca_esv=ea8a5e562c8e2e39&sca_upv=1&sxsrf=ACQVn0_4WQAP70e9GUOH1hPUDVpD10WPFQ:1712078056147&q=spaghetti+eis+kalorien&uds=AMwkrPuKiz3kd7jHuta4ar-HNLVtzAdVfDgoMpH5bpZxGsCNfoqsd9yZD3axRtNqN49_CJbfU7ahgmPDO8DhDN8l2DbCYSqsO_dUqbjWS23xhsxxC8i1ORZAO9qZBnef9cuMfcuCzoNyA2OYEwRduSfsv5WbAjNaWA_eIziMmt1Fki5FCNOIU8UWzAu-CBOJh4ijrwd2FRg2J3lJKMpSGat-1n5PTdR46TmCumix0JrB3a5ZEdS1LgyQDLbGzNhKjDaziaYiKXZ8&udm=2&prmd=ivbnz&sa=X&ved=2ahUKEwjjxvTig6SFAxV8g_0HHbOSDK0QtKgLegQIEhAB&biw=384&bih=683&dpr=1.88

Und einmal hier zu sehen:

Kalorien für Spaghetti Eis Eisdiele (Speiseeis) - Fddb

https://fddb.mobi/de/diverse_spaghetti_eis_eisdiele.html

Und je nach wie viel du an g Portion dabei isst, kann es mal mehr oder wdniger an Kalorien haben.

Hoffe, dass war hilfreich & ich wünsche dir einen guten Hunger dabei🍦🍧🍨

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in 3 Monaten 13kg abgenommen - Bin dadurch erfahren.
Baje7bxa  02.04.2024, 19:42

Was ich noch ergänzen wollte ist:

Je nach wie viel Gramm Eis auf dem Teller drauf ist, kann es schon gute 330-370 Kalorien haben.