Wie viel Kalorien sind in Pizzasnack von Aldi Nord?

2 Antworten

Es geht um diese Dinger. Ich finde nichts, wo steht, wie viele Kalorien in einem von diesen Dingern drin sind.

Sollte aber hinten auf der Packung dieser Teile draufstehen. Da sind immer Nährwertangaben.

harakiri9898  26.06.2023, 18:04

Das hat keine Verpackung. Die kann man lose kaufen.

Waldmensch70  26.06.2023, 18:05
@harakiri9898

Dann hilft nur dort nachfragen.

Wir wissen nicht, wer das Teil gebacken hat, was da im Detail in welcher Menge drin ist etc.

max420691337
Fragesteller

jap, die sind einzeln zu kaufen und nicht in Packung bei Aldi

Waldmensch70  26.06.2023, 18:10
@max420691337
jap, die sind einzeln zu kaufen und nicht in Packung bei Aldi

Ja, das hatten wir ja oben schon im anderen Kommentar unter meiner Antwort. Siehe dort, da habe ich ja auch bereits darauf reagiert.